Fabian Stehle > Login

> neu registrieren

> Impressum
 

Willkommen
NEWSLETTER
KOSTENLOSE TIPPS
KONTAKT
PREISE
DATENSCHUTZ
 

Fabian Stehle ist vollkommen dem Golfsport verfallen. Seit 17 Jahren spielt er Golf und hat erfolgreich seine Ausbildung zum Fully Qualified Golfprofessional im Golf & Country Club Motzener See absolviert.

Fabian hat für den Golfsport eine Leidenschaft entwickelt, die er 1:1 an seine Schüler weitergibt. Er spielte und sammelte Erfahrungen bei zahlreichen internationalen Turnieren und arbeitete wie hospitierte mit den besten Trainern und Spielern Deutschlands.

Er sieht den Golfschwung als komplexe Bewegung an, dessen Individualität ihn immer wieder fasziniert. Fabian schafft es, auch mit kleinen Maßnahmen seine Schüler zu verbessern und auf sie einzugehen. Er möchte dauerhaft den Spaß am Spiel fördern und schafft das über sein Fachwissen, als auch charmante Art zu unterrichten.

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er fließend Englisch.